Die Schnittstelle ist ein Wien ansässiges Unternehmen mit Hauptaugenmerk auf Videografie in den Disziplinen Lifestyle, Beauty und Fashion.

In der sich stetig wandelnden und überaus facettenreichen Kreativbranche biete ich mit meiner innovativen Produktionsfirma die Herstellung zeitgemäßer und dynamischer Inhalte aus einer Hand an. Als Einzelperson mit Eigenverantwortung über alle Handlungsstränge ist es mir möglich, die Vorteile dieser effizienten Arbeitsweise in alle relevanten Vorgänge rund um eine Produktion einfließen zu lassen. Zu erwähnen wären die unkomplizierte Kommunikation mit nur einer Ansprechpartnerin während und nach der Anfertigung des Materials, aber auch die dadurch gewährleistete Fokussierung auf eine kontinuierliche Qualität durch alle Entwicklungsschritte hinweg. Begonnen bei der Planung und Ideenfindung, der sogenannten Pre-Productions, über die Ausführung bis zur Fertigstellung des Materials, stelle ich meinen Kunden das volle Erfahrungsspektrum an allen neuralgischen Punkten einer Produktion zur Verfügung.. 

 
Photograhper_Portrait-00378.jpg

People do not buy goods and services. They buy relationships, stories and magic.

-Seth Godin

 
 

Zu meinen Aufgabenstellungen gehören klassische Produktvideos, Werbekampagnen, aber auch die lebendige, realitätsnahe Wiedergabe von Events. Darüber hinaus biete ich persönlich zugeschnittenen Content wie beispielsweise Look Books und Behind-the-Scenes Dokumentationen an. Da ich als Bloggerin und Videografin oftmals im Wechselspiel sowohl hinter als auch vor der Kamera tätig war, fällt es mir leicht beide Standpunkte zu verstehen und Situationen richtig zu interpretieren. Durch meinen täglich Umgang und meiner langjährigen Erfahrung mit Social Media habe ich ein besonderes Gefühl entwickelt, Inhalte dem Zeitgeist entsprechend aufzubereiten. Als einer der wenigen weiblichen professionellen Videografinnen in Österreich, durfte ich viele Erkenntnisse im durchaus komplexen Spannungsfeld von kleineren und größeren Produktionen sammeln. Speziell die weibliche Einfühlsamkeit und das Fingerspitzengefühl in zwischenmenschlichen Situationen erwiesen sich hierbei als Alleinstellungsmerkmal, um für Kunden das bestmögliche Produkt zu kreieren.